HrSchweppe.jpg

Chemnitzer Anwaltskanzlei gehört zu den Besten

28.05.2020
Die Kanzlei arbeitet seit 1999 in Chemnitz und erhielt schon mehrere Auszeichnungen. Nun kommt eine weitere dazu.

Die Chemnitzer Rechtsanwaltskanzlei Schweppe - Möckel wurde vom Magazin stern als eine der "Besten Anwaltskanzleien 2020" ausgezeichnet. Grundlage der Auswahl war eine Befragung des Datenunternehmens statista. 

Rechtsanwalt Dr. Axel Schweppe ist vor allem auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts tätig und erhielt bereits viermal in Folge die Auszeichnung "Top-Rechtsanwalt vom Magazin Focus, zuletzt 2019. 

"Der größte Erfolg für mich sind zufriedene Mandanten. Wenn meine Arbeit darüber hinaus eine so bedeutende überregionale Würdigung erfährt, freut mich das doppelt", erklärte Dr. Schweppe. 

Weitere Artikel

Mehr Sachsen wollen früher in Rente gehen

Mehr Sachsen wollen früher in Rente gehen

Die Corona-Krise treibt viele in den vorzeitigen Ruhestand. Unsere neue Serie erklärt Möglichkeiten und finanzielle Folgen.

Solartechnik kehrt nach Freiberg zurück

Solartechnik kehrt nach Freiberg zurück

Das Schweizer Unternehmen Meyer Burger wählt traditionsreiche Solarstandorte in Bitterfeld-Wolfen und Freiberg für den Aufbau einer eigenen Fertigung.

Sein Traum ist die digitale Küche

Sein Traum ist die digitale Küche

Wilfried Hänchen begann in der DDR als Koch, arbeitete sich hoch bis ins Ministerium. Heute führt er eines der größten Catering-Unternehmen Deutschlands.

Firma kauft belastetes Grundstück

Firma kauft belastetes Grundstück

Im Gewerbepark an der Bischofswerdaer Straße in Neustadt wurde ein weiteres Grundstück veräußert. Der Bauherr hat einiges zu tun.