HrSchweppe.jpg

Chemnitzer Anwaltskanzlei gehört zu den Besten

28.05.2020
Die Kanzlei arbeitet seit 1999 in Chemnitz und erhielt schon mehrere Auszeichnungen. Nun kommt eine weitere dazu.

Die Chemnitzer Rechtsanwaltskanzlei Schweppe - Möckel wurde vom Magazin stern als eine der "Besten Anwaltskanzleien 2020" ausgezeichnet. Grundlage der Auswahl war eine Befragung des Datenunternehmens statista. 

Rechtsanwalt Dr. Axel Schweppe ist vor allem auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts tätig und erhielt bereits viermal in Folge die Auszeichnung "Top-Rechtsanwalt vom Magazin Focus, zuletzt 2019. 

"Der größte Erfolg für mich sind zufriedene Mandanten. Wenn meine Arbeit darüber hinaus eine so bedeutende überregionale Würdigung erfährt, freut mich das doppelt", erklärte Dr. Schweppe. 

Weitere Artikel

Der digitale Sprung

Der digitale Sprung

Der Dresdner Logistikplaner Logsol operiert weltweit - und ist in der Krise besonders gefragt.

Herbsterwachen für Leipziger Messe

Herbsterwachen für Leipziger Messe

Die Veranstalter legen wieder los: mit Hygienekonzept und anderen Veränderungen.

Die Sonne als Arbeitgeberin

Die Sonne als Arbeitgeberin

Gunter Erfurt, Chef der Meyer Burger AG, will die Solarproduktion zurückholen.

Drei Monate fürs Einarbeiten

Drei Monate fürs Einarbeiten

So hat der Dresdner Automatisierungsspezialist Fabmatics die Chef-Nachfolge geklärt.