die-mitarbeiterinnen-des-hoyerswerdaer-elegant-salons-der-2344426h.jpg

Elegant und modern

Landkreis Bautzen 12.10.2018
Der Friseursalon „Elegant“ der Figaro GmbH Hoyerswerda/Coiffure Optimal präsentiert sich im neuen Glanz.

Innerhalb von vier Wochen wurde der Salon in der Kirchstraße 6 komplett umgestaltet. Neben einer neuen Einrichtung ist eine Deckenbeleuchtung installiert worden, die eine natürliche Kulisse darstellt. Sie kommt all jenen Kunden zugute, die beim Kopf-Waschen quasi nach oben schauen können – in bequemer Sitzhaltung und mit nach hinten geneigtem Kopf. Neu im Angebot sind Massagen von Steffi Feilke, die etwa ganzheitliche Fuß- mit Reflexmassagen sowie Energie- und Handmassagen anbietet. Die Hoyerswerdaer Firma Figaro hat 18 Salons in Hoyerswerda und in der Region. Den Betrieb gibt es bereits seit mehr als 60 Jahren.

 

Von Silke Richter

Foto: Silke Richter

Weitere Artikel

Zieht Amazon ins Lidl-Logistiklager?

Zieht Amazon ins Lidl-Logistiklager?

Der Großhändler war jetzt in aller Stille vor Ort zu Besuch.

Landkreis Meißen
Meißner Hotelturm auf Berliner Alexanderplatz

Meißner Hotelturm auf Berliner Alexanderplatz

Der Hersteller der Mini- Unterkunft hat sich einen besonderen Werbegag einfallen lassen.

Landkreis Meißen
Lithiumsuche wird ausgedehnt

Lithiumsuche wird ausgedehnt

Die Deutsche Lithium GmbH erkundet neben Zinnwald weitere 42 Quadratkilometer. Das hilft in einer heißen Phase.

Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Dekra baut Prüfstelle in Kamenz

Dekra baut Prüfstelle in Kamenz

An der Hohen Straße wurde im Rekordtempo ein Funktionscontainer errichtet. Noch vor Ostern soll er im Betrieb sein.

Landkreis Bautzen