die-mitarbeiterinnen-des-hoyerswerdaer-elegant-salons-der-2344426h.jpg

Elegant und modern

Landkreis Bautzen 12.10.2018
Der Friseursalon „Elegant“ der Figaro GmbH Hoyerswerda/Coiffure Optimal präsentiert sich im neuen Glanz.

Innerhalb von vier Wochen wurde der Salon in der Kirchstraße 6 komplett umgestaltet. Neben einer neuen Einrichtung ist eine Deckenbeleuchtung installiert worden, die eine natürliche Kulisse darstellt. Sie kommt all jenen Kunden zugute, die beim Kopf-Waschen quasi nach oben schauen können – in bequemer Sitzhaltung und mit nach hinten geneigtem Kopf. Neu im Angebot sind Massagen von Steffi Feilke, die etwa ganzheitliche Fuß- mit Reflexmassagen sowie Energie- und Handmassagen anbietet. Die Hoyerswerdaer Firma Figaro hat 18 Salons in Hoyerswerda und in der Region. Den Betrieb gibt es bereits seit mehr als 60 Jahren.

 

Von Silke Richter

Foto: Silke Richter

Weitere Artikel

Das Teelicht 2.0 kommt aus Sachsen

Das Teelicht 2.0 kommt aus Sachsen

Das ist "Genial Sächsisch": Eine Kerze aus Frittenfett, die aber zum Glück nicht so riecht – und auch noch gut für die Umwelt ist.

Leipzig
Die erste Turbo-Tankstelle steht in Zittau

Die erste Turbo-Tankstelle steht in Zittau

Elektroautos können nun am Haus I der Hochschule Strom zapfen. Und das schneller als anderswo in der Region - theoretisch.

Landkreis Görlitz
Sachsen will mehr Fachkräfte gewinnen

Sachsen will mehr Fachkräfte gewinnen

Manchen Betrieben gehen jetzt schon die Bewerber aus. Politik und Wirtschaft setzen auf „gute Arbeit“ – und auf Ausländer.

Diese neue Firma will nach Hagenwerder

Diese neue Firma will nach Hagenwerder

Die Greenlace GmbH aus Heidelberg will hier Feuchttücher herstellen. Nun hat sie erstmal Grundstücke sicher.

Landkreis Görlitz