Search

Professionals for events and corporate parties

Whether kick-off or Christmas party: The CONVEA team organizes events in a very special ambience and thus fulfills even unusual wishes.
Reading time: 3 Minutes
Whether in the Dresden Kasematte or elsewhere: with CONVEA every event becomes unforgettable. Photo: PR

Simply enjoy: special food, a special eventA special place, a special flair - with colleagues, with business partners, with customers or with friends and family. What better way to celebrate good news, great successes, new projects or round anniversaries than at an event that really sticks in the memory? CONVEA specializes in creating just such memories. The Dresden event professionals with plenty of experience and an eye for the unusual provide for special days, evenings or nights. Whether in a small circle or as a larger event, whether classic and noble or colorful and original -. the CONVEA team sees itself as an individual wish-fulfiller with a large portion of passion and a lot of attention to detail. This applies to the selection and decoration of the location as well as to culinary highlights ranging from finger food to gourmet menus.

A different kind of New Year's reception?

With the event location in the Dresden casemate offers CONVEA a very special ambience, which becomes Company Christmas Party as well as to an exclusive party after a great business success. But here, too, one thing counts above all for the experienced event planners: the customer's wishes. Both classic company events, e.g. Christmas parties, New Year's receptions and an individual Oktoberfest, where the Kasematte is transformed into a hearty Wies`n tent and a "Mordsgaudi" with live band is guaranteed, are among the offers of CONVEA. "Our locations are everything - but ordinary. They are extraordinary. And transport your guests into a world that perfectly suits the respective occasion," is the promise. The employees see unusual wishes as a challenge and, together with the customers, always find a way to implement even the one or other supposedly crazy idea.

This also applies to classic corporate events such as Christmas parties or New Year's receptions. They are the best opportunity to say thank you to employees and business partners and to show yourself to be the perfect host. Should it be traditional or just something completely different? The professionals will be happy to advise you on this and plan events according to customer wishes that are sure to be remembered.

Contact

CONVEA
Knife ring 8c
01067 Dresden

Your personal contact:

Alexandra Hermann
Phone: 0162/4143207
Mail: [email protected]

Web: www.convea.de

This might also interest you:

Suche

Profis für Events und Firmenfeiern

Ob Kick-off oder Weihnachtsfeier: Das Team von CONVEA organisiert Veranstaltungen in ganz besonderem Ambiente und erfüllt damit auch ungewöhnliche Wünsche.
Lesedauer: 3 Minuten
Ob in der Dresdner Kasematte oder anderswo: mit CONVEA wird jedes Event unvergesslich. Foto: PR

Einfach genießen:  besonderes Essen, eine besondere Veranstaltung, einen besonderen Ort, ein besonderes Flair – mit Kollegen, mit Geschäftspartnern, mit Kunden oder mit Freunden und Familie. Wie lassen sich gute Nachrichten, große Erfolge, neue Projekte oder runde Jubiläen besser feiern als bei einem Event, das wirklich in Erinnerung bleibt? CONVEA hat sich darauf spezialisiert, genau solche Erinnerungen zu schaffen. Die Dresdner Event-Profis mit reichlich Erfahrung und dem Blick für das Ungewöhnliche sorgen für besondere Tage, Abende oder Nächte. Ob im kleinen Kreis oder als größere Veranstaltung, ob klassisch und edel oder bunt und originell – das CONVEA-Team sieht sich als individuelle Wünsche-Erfüller mit einer großen Portion Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Das gilt für die Auswahl und die Dekoration der Location ebenso wie für kulinarische Höhepunkte, die vom Fingerfood bis zum Gourmet-Menü reichen.

Neujahrsempfang mal anders?

Mit der Event-Location in der Dresdner Kasematte bietet CONVEA ein ganz besonderes Ambiente, das zur Firmen-Weihnachtsfeier ebenso passt wie zur exklusiven Party nach einem großen Geschäftserfolg. Doch auch hier zählt für die erfahrenen Eventplaner vor allem eines: Der Wunsch des Kunden. Sowohl klassische Firmenevents, z.B. Weihnachtsfeiern, Neujahrsempfänge als auch ein individuelles Oktoberfest, wo sich die Kasematte in ein zünftiges Wies`n Zelt verwandelt und ein „Mordsgaudi“ mit Live-Band garantiert wird, gehören zu den Angeboten von CONVEA. „Unsere Locations sind alles – nur nicht gewöhnlich. Sie sind außergewöhnlich. Und entführen Ihre Gäste in eine Welt, die perfekt zum jeweiligen Anlass passt“, so das Versprechen. Ungewöhnliche Wünsche sehen die Mitarbeiter als Herausforderung und finden gemeinsam mit den Kunden immer einen Weg, auch die eine oder andere vermeintlich verrückte Idee umzusetzen.

Das gilt auch für klassische Firmenevents wie Weihnachtsfeiern oder Neujahrsempfänge. Sie sind die beste Gelegenheit, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Danke zu sagen und sich als perfekter Gastgeber zu zeigen.  Soll es traditionell sein oder einfach mal ganz anders? Die Profis beraten Sie gern dazu und planen nach Kundenwunsch Veranstaltungen, die ganz sicher in Erinnerung bleiben.

Kontakt

CONVEA
Messering 8c
01067 Dresden

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Alexandra Hermann
Phone: 0162/4143207
Mail: [email protected]

Web: www.convea.de

Das könnte Sie auch interessieren: